Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

excel taskleisten problem

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: justmo

justmo (Level 1) - Jetzt verbinden

05.08.2008, aktualisiert 18:24 Uhr, 3339 Aufrufe, 2 Kommentare

excel 2000 auf windows 2000

Hallo Liebe "Admins".

... ich habe eine kleine knobelaufgabe für euch:

Ich habe einen user, wenn er ein excel dokument öffnet (egal welches) dann erscheint in der taskleiste ein zweiter excel-task wenn man nun ein zweites dokument öffnet dann hat er ein drittes... wenn ich nun die funktion "fenster in taskleiste" aktiviere dann habe ich vier fenster.

was ich nun erreichen will... wie bekomme ich das eine "haupttask" weg?

grüße und vielen dank schonmal für eure ideen und ratschläge und hoffentlich auch lösungen!

.mo

hier das beschriebene in bildern:

hier ein offenes dokument:

d63178cbd5dbed7479935941ea15df01-excel1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

hier zwei offene dokumente:

8f1262d60a0b67a405500ee5b22cc8ea-excel2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Iwan
05.08.2008 um 15:17 Uhr
hallo,

passiert das am gleichen Rechner auch bei einem anderen User?
wenn nicht, dann mal in der Registry unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office
alle Einträge bezügl. Excel löschen (auch in Unterordnern)

diese Einträge werden mit Default-Werten beim nächsten Start von Excel wieder angelegt
Bitte warten ..
Mitglied: justmo
05.08.2008 um 18:24 Uhr
hi,

also wenn ich mich an einem anderen gerät (thinClient) mit dem selben user anmelde bleibt das problem bestehen. wenn ich mich am selben gerät mit einen anderen user anmelde dann ist dort alles schick wie es sein sollte!

ich kann die registry keys nicht auf den terminal servern ändern ;) sollte man zumindest nicht machen ;)

hat jmd noch ne andere idee bevor ich die registry dann doch mal anfasse?!

aber danke schonmal für die idee!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
ODBC Verbindung Problem mit Excel (5)

Frage von 3jojojo zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Excel: Text in Zellbereich prüfen mit Vergleichstext ggf. mit Exact-Funktion (5)

Frage von Michi1 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Netzwerk
gelöst Problem mit PSexec64 von Sysinternals (8)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
gelöst Problem nach DC-Installation unter Server 2012 R2 (9)

Frage von manuel1985 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...