excel taskleisten problem
excel 2000 auf windows 2000
Hallo Liebe "Admins".
... ich habe eine kleine knobelaufgabe für euch:
Ich habe einen user, wenn er ein excel dokument öffnet (egal welches) dann erscheint in der taskleiste ein zweiter excel-task wenn man nun ein zweites dokument öffnet dann hat er ein drittes... wenn ich nun die funktion "fenster in taskleiste" aktiviere dann habe ich vier fenster.
was ich nun erreichen will... wie bekomme ich das eine "haupttask" weg?
grüße und vielen dank schonmal für eure ideen und ratschläge und hoffentlich auch lösungen!
.mo
hier das beschriebene in bildern:
hier ein offenes dokument:
hier zwei offene dokumente:
... ich habe eine kleine knobelaufgabe für euch:
Ich habe einen user, wenn er ein excel dokument öffnet (egal welches) dann erscheint in der taskleiste ein zweiter excel-task wenn man nun ein zweites dokument öffnet dann hat er ein drittes... wenn ich nun die funktion "fenster in taskleiste" aktiviere dann habe ich vier fenster.
was ich nun erreichen will... wie bekomme ich das eine "haupttask" weg?
grüße und vielen dank schonmal für eure ideen und ratschläge und hoffentlich auch lösungen!
.mo
hier das beschriebene in bildern:
hier ein offenes dokument:
hier zwei offene dokumente:
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 93671
Url: https://administrator.de/contentid/93671
Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock
2 Comments
Latest comment