Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Excel will Verbindung auf externe Daten aufnehmen ... existiert aber nicht mehr

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: marsi81

marsi81 (Level 1) - Jetzt verbinden

08.11.2007, aktualisiert 16:37 Uhr, 4638 Aufrufe, 2 Kommentare

Hilfestellung zu Pfad anzeigen oder Löschen der Verknüpfung zu externer Datei.

Hi!

Ich bin langsam schon am verzweifeln. Ich arbeite an einem Excel Feil mit mehreren Registern. Ich habe auch versucht manuell alles durchzusuchen aber nichts gefunden, was sich auf dieses externe Datei bezieht.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich herausfinde, was sich innerhalb meines Excel Files auf die externe Datei bezieht, bzw. wie ich diese Verknüpfung aus dem bestehenden Excel File löschen kann?

Danke für eure Hilfe!
Mitglied: bastla
08.11.2007 um 16:05 Uhr
Hallo marsi81!

Haben Dir die Tipps bei wer-weiss-was.de nicht geholfen (oder war der Link dorthin bei den Ergebnissen der Suche mit der "Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens" nicht so prominent platziert wie bei google)?

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: marsi81
08.11.2007 um 16:37 Uhr
Danke, danke ... ich hab es dort gar nicht probiert. Ich kenne dieses Forum und weiß, dass ich hier schnell antworten erhalte.

Jetzt kann ich es mal versuchen. Ich hoffe es klappt, sonst melde ich mich wieder!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
Excel VBA Sortierung von Daten (5)

Frage von easy4breezy zum Thema VB for Applications ...

Microsoft Office
gelöst Excel 2013: Nur einem bestimmten Personenkreis erlauben, Daten zu ändern (3)

Frage von newbie58 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Excel Tabelle nach Spalte sortieren und Daten auf Tabellenblätter separieren (4)

Frage von Fastinator zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...