blitzchen
Goto Top

Exceldaten aus Filterergebnis kopieren

Als Neuling hier wage ich mich mal an meine erste VBA-Frage:

Hallo "Forumer",

in Anlehnung an den Beitrag VBA Excel Zeilen vergleichen, bei unterschiedlichen Spalteninhalten diese zusammenführen rätsle ich derzeit darüber wie es möglich ist, ein Filterergebnis in Excel auf diese oder ähnliche Weise zu übertragen. Mit der tollen Unterstützung hier gelang es mir, die Daten in PowerPoint einzulesen, doch nun ist meine konkrete Frage mit welcher Methode das bei einem zu erwartenden Filterergebnis (kann ich ja nicht ausschließen) zu realisieren ist... Es sollen also im Falle dass ein Filterergebnis vorliegt, nur diese Werte in ein zweites Sheet "rübergeschaufelt" und zeilenweise einsortiert werden (wie im Link gezeigt). Wer kann mir auf die Sprünge helfen?

Schöne Grüße
Blitzchen

Content-Key: 194123

Url: https://administrator.de/contentid/194123

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr