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Excell: Überschreibung einer beschriebene Zelle in einer neuen Tabelle

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Coco2711

Coco2711 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.08.2013 um 15:12 Uhr, 1165 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Tag zusammen,

ich versuche einem meiner Kunde das Leben zu vereinfachen und verschwere es mir anscheinend

Ich habe eine Excell-Tabelle mit Einkauf und Verkauf von Fahrzeugen.

Diese sind folgendermassen aufgeteilt:

Spalte A: Einkaufsdatum
Spalte B: Rechnungsnummer Einkauf
Spalte C: Beschreibung der Marke und Modell
Spalte D: Chassisnummer
Spalte E: Einkaufspreis
Spalte F: Verkaufsdatum
Spalte G: Rechnungsnummer Verkauf
Spalte H: Verkaufspreis

Manche Fahrzeuge, werden jedoch nicht bis zum Quartalsabschluss verkauft und müssten somit auf eine neue Tabelle aufgeführt werden.

Anders gesagt, sobald in den Spalten F+G+H nichts steht, sollte die Zeile in Tabelle 2 aufgeführt werden.

Wie kann ich das jedoch umsetzen?

Liebe Grüße,

Coco

Mitglied: colinardo
14.08.2013, aktualisiert um 17:31 Uhr
Hallo Coco,
schau dir mal Pivot-Tabellen an, damit ist das ein Klacks. Oder nutze die Spaltenfilter in Excel.

Hier findest du ein Demodokument zum Download

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Coco2711
14.08.2013 um 17:36 Uhr
Hey Uwe,

danke Bin auf jeden Fall schon mal weiter damit
Bitte warten ..
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