wescraven07

Excell Tabelle auf Terminal Server braucht ewig zum Öffnen und ist 800 KB gross

Hallo Leude,

habe mal eine Frage. Ich habe bei einem Bekannten auf dem Terminal Server eine Excel 2010 Datei liegen. Das Öffnen der Datei dauert ewig lang bestimmt 1 Minute. Die Datei hat auch unverständlicherweise 800 Kb. Es war zwar ein LOGO hinterlegt, aber die Datei blieb auf 800 Kb als wir das Image gelöscht hatten.

Es kann eigentlich auch nur an der Datei liegen, denn andere Exceltabellen lassen sich problemlos öffnen.

Add INs sind alle deaktviert.

Hat jemand vielleicht einen Tip was das Probelm sein könnte?

Wie gesagt Excel 2010 Dokument mit 2 Tabellen auf einem Terminal Server.

Danke schonmla für Eure Tips

Greetz Der WES

Mitglied: Fricco
Fricco 05.02.2014 um 11:32:25 Uhr
Wie viele Leute nutzen den Terminalserver denn noch gleichzeitig?

LG
Mitglied: MrNetman
MrNetman 05.02.2014 um 11:49:54 Uhr
durchsuch die Datei mit einem HEX-Editor.
Vielleicht gibt es Links, die man dann nicht mehr öffnen kann. Die Folge sind DNS-Timeouts.
Links können auch Vorlagen und Vordokumente enthalten.

die Überschrift hat einen klenien Schreibfehler und ist deshalb fast unverstädnlich.

Gruß
Netman.