Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Excelproblem beim automatischen Ausfüllen von Zellen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: schuhmann

schuhmann (Level 1) - Jetzt verbinden

27.07.2011, aktualisiert 18:08 Uhr, 3093 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe ein komisches Excel Problem beim autom. Ausfüllen von Zellen an einem Rechner. Neuinstallation von Office hat nicht geholfen.
Der Rechner hat Win XP mit Office 2007 Prof.

Ich habe folgende Tabelle:

A B
1 123 =A1
2 456
3 789

Dann lasse ich dir Formel von B1 nach unten ausfüllen und erhalte:

A B
1 123 123
2 456 123
3 789 123

In jeder Zelle von B steht aber die richtige Formel hinterlegt, in B2 steht =A2.
Sobald ich per Taste "F2" in B2 gehe und Enter drück, dann zieht er sich den richtigen Wert.
Ebenso wenn ich das Dokument speicher, dann sind auf Mal alle Werte richtig.

Hat jemand einen Rat, wie ich den Fehler ausräumen kann?
Aktuelle Updates sind drauf, Ram Test war auch OK.

Gruß, Schuhmann
Mitglied: bastla
27.07.2011 um 18:00 Uhr
Hallo shuhmann!

Soferne auch ein Drücken von F9 die richtigen Werte erzeugt, ist vermutlich die automatische Neuberechnung (Excel-Optionen / Formeln) ausgeschaltet ...

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Mitglied: schuhmann
27.07.2011 um 18:07 Uhr
Wow, sehr schön!
Genau wie du geschrieben hast. Mit F9 hats geklappt und die Neuberechnung stand auf manuell.

Vielen Dank!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
EXCEL 2007 Zeilenumbruch Zelle komplett ausfüllen
gelöst Frage von c64b311ee9Microsoft Office9 Kommentare

Hallo Ihr Lieben, ist es in Excel 2007 möglich, den Zeilenumbruch genauer zu definieren wann er umbrechen soll? ich ...

Microsoft Office
Automatisches eintragen in zweite Zelle
gelöst Frage von Fisi93Microsoft Office2 Kommentare

Hallo, ich habe gerade ein kleines Problemchen festgestellt. Wir haben letztes Jahr eine aproche Anwendung abgelöst und daraus eine ...

Microsoft Office
Formel für eine automatische Füllung anderer Zellen
gelöst Frage von michael1306Microsoft Office1 Kommentar

Hallo, die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt nur habe ich noch keine Lösung gefunden. Ich habe eine ...

Webbrowser
Bestimmtes Formular automatisch ausfüllen mit Excel als Datenquelle.
gelöst Frage von ey-joWebbrowser6 Kommentare

Hallo ich suche ein Tool welches ein bestimmtes Webformular ausfüllt und absendet. Die Daten die eingegeben werden sollen sind ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 v1709 EN murkst bei den Regionseinstellungen

Tipp von DerWoWusste vor 22 MinutenWindows 10

Dieser kurze Tipp richtet sich an den kleinen Personenkreis, der Win10 v1709 EN-US frisch installiert und dabei die englische ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

Tipp von Moddry vor 38 MinutenWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Internet

EU-DSGVO: WHOIS soll weniger Informationen liefern

Information von sabines vor 12 StundenInternet4 Kommentare

Wegen der europäische Datenschutzgrundverordnung stehen die Prozesse um die Registrierung von Domains auf dem Prüfstand. Sollte die Forderungen umgesetzt ...

Verschlüsselung & Zertifikate

19 Jahre alter Angriff auf TLS funktioniert immer noch

Information von BassFishFox vor 19 StundenVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Interessant zu lesen. Der Bleichenbacher-Angriff gilt unter Kryptographen als Klassiker, trotzdem funktioniert er oft noch. Wie wir herausgefunden haben, ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Von rj11 auf rj45
Frage von jensgebkenLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, könnt ihr mir vielleicht bei der anfertigung eines Kabels helfen - habe ein rj 11 stecker und ...

Netzwerkmanagement
NAS über zwei weitere Ethernet Anschlüsse verbinden
gelöst Frage von Sibelius001Netzwerkmanagement17 Kommentare

Sorry - ich bin hier wahrscheinlich als kompetter IT Trottel unterwegs. Aber eventuell kann mir jemand ganz einfach helfen: ...

Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...

LAN, WAN, Wireless
Häufig Probleme beim Anmelden in WLAN
Frage von mabue88LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, in einem Netzwerk gibt es relativ häufig (1-2 mal pro Woche) Probleme mit der WLAN-Verbindung. Zunächst mal ...