Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exception Processing Message C0000013

Frage Hardware

Mitglied: core-design

core-design (Level 1) - Jetzt verbinden

02.10.2007, aktualisiert 16.12.2007, 27423 Aufrufe, 2 Kommentare

Grüß euch!

Das Forum hat mir schon einigemale Weitergebracht. Nun aber stehe ich an und brauche eure Persönliche hilfe.

Nun das Problem. Es kommt immer wieder folgende Meldung: "Exception Processing Message C0000013"
jedoch kann man diese Meldung wegklicken nur störts einfach.

Im Forum bin ich auf folgendes gestossen:

"""Dieses Problem kann folgende Ursache haben:
An einem USB-Anschluss (eventuell card-reader, auch an einem im PC eingebauten) wurde ein USB-stic oder eine Speicherkarte entfernt, während darauf noch zugegriffen wurde.
Sollte dies die Ursache sein, lässt sich die Fehlermeldung ganz eindach wie folgt beseitigen:
In der Taskleiste auf das Symbol "Hardware sicher entfernen" klicken und im angezeigten Menü die erste Zeile "USB-Massenspeichergerät" auswählen.
Anschliessend mit der Schaltfläche "Beenden" aussteigen.
Nach dem nächsten Neustart des PC erscheint die Fehlermeldung nicht mehr.""""


Auch das habe ich bereits ausprobiert, hilft aber leider nix.

Zum System: Windows 2000 alle Updates. Cardreader im Gehäuse vorhanden.

Danke für eure Hilfe und schönen Tag noch


Mit freundlichen Grüßen

WEBER Christopher; AUSTRIA
Mitglied: core-design
03.10.2007 um 11:16 Uhr
Keine Ahnung wie aber das Problem ist aufeinmal weg
Bitte warten ..
Mitglied: painlic
16.12.2007 um 13:55 Uhr
Hallo,

hatte auch diesen Fehler über Tage hinweg und sehr viele Tips aus den Foren ausprobiert, 10000 Mal wiedergebootet, zunächst ohne Erfolg, dann aber der entscheidende Tip:

Im Systemstart (aufrufen über: msconfig ausführen) die Startdatei dit.exe deaktivieren, danach werden die internen Card-Reader zwar nicht mehr mit bunten Logos versehen angezeigt, aber weiterhin als Laufwerke, die funktionsfähig sind. Die Fehlermeldung war dauerhaft weg.

Mein System: XP SP2. Medion Rechner mit internen Card-Reader.

Weitere Tips, die ich unterwegs aufgabelte:

- Laufwerk sicher entfernen, beim nächsten Mal war dann die Fehlermeldung zwar weg, aber die weiteren Male wieder da.
-Medion Rechner mit Card-Reader --> daher Firmware der CardReader (www.medion.de) neu eingespielt, ebenso Card-Reader de- und neu installiert. Alles ohne Erfolg.
-QuickTime deinstallieren, bei mir ohne Erfolg
-Zone Alarm deaktiviert ( da Fehler beim automatischen Starten von ZoneAlarm auftrat, und Zone Alarm erst nach wegklicken der Fehlermeldung vollständig hochfuhr). Ohne Erfolg.
-der öfters heiß angepriesene Tip, die Laufwerke umzubenennen (über Datenträgerverwaltung) hat bei mir nichts gebracht.

Hoffe, das hilft.

An dieser Stelle stellvertretend vielen Dank allen Fragenden und Antwortenden in den entsprechende Foren.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (9)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...