Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

exception processing message c0000013..... fehler

Frage Microsoft

Mitglied: hansmeier

hansmeier (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2008, aktualisiert 22.02.2008, 17008 Aufrufe, 1 Kommentar, 1 Danke

hallo,

ich weiß mein thema wurde schon des öfteren hier besprochen und ich habe auch diverse einträge in google gefunden doch komme ich bei dem problem an einer stelle nicht weiter und zwar folgendes ....

es handelt sich um das ständige auftauchen der fehlermeldung
"EXCEPTION PROCESSING MESSAGE C0000013 PARAMETERS 7560bf9c 4 75......"
bei jedem neustart taucht der fehler mit einem popupfenster auf.
ich habe nun den fehler lokalisiert und habe feststellen müssen, dass mein cardreader das problem ist. ich habe in der systemsteuerung mein cardreader deaktiviert und dann ist die fehlermeldung wieder verschwunden ..

problem:
ich brauche den cardreader und will in weiterhin verwenden

geräte information:
es handelt sich hier um ein kombigerät FLOPPY/CARDREADER
Teac Floppy Drive FD-CR7

unter der systemsteuerung finde ich die beiden kartenleser unter der bezeichnung
Generic STORAGE DEVICE USB device


beim durchforsten des internets bin ich darauf gestoßen, dass ich für den kartenleser ein neuen treiber installieren soll doch habe ich speziell für generic nix gefunden.
also war ich auf der TEAC seite und habe mir den FD-CR-07-CardReader.zip runtergeladen und istalliert ... doch leider ist der fehler weiterhin vorhanden.

hat einer von euch eine idee was ich nun noch machen könnte .......

mfg hans
Mitglied: ahasver
22.02.2008 um 19:51 Uhr
Hallo Hans,

ich habe durch meine Blödheit bzgl. meiner Anmeldung einen längeren auf Medion MD 8000 bezogenen Beitrag ins Nirwana geschickt. Nichtsdestotrotz hier meine, funktionierende Konklusion:
Die CardReader werden als 'Tragbare' Geräte im System registriert und zeigen als solche bei Rechtsklick im Explorer die Zeile 'Auswerfen'.
Selbst, wenn man meint, Windows sei bescheuert, bei Karten, die man manuell einschiebt, ein AUSWERFEN bewerkstelligen zu können, ist es wohl so, daß diese 'Laufwerke' dann als 'keine Datenträger enthaltend' registiert werden!!!
Somit fällt die nach LogOn doch nervende Botschaft c0000013 dauerhaft weg!!
Ich habe das bei mir durch Ziehen/Einstecken von Karten mit/ohne 'Auswerfen' gecheckt!

Gruß - ahasver
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst BackupExec 2016 Fehler beim Backup von Windows 2016 (1)

Frage von Looser27 zum Thema Windows Server ...

Switche und Hubs
gelöst Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (43)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Vmware
Veeam für VM Ware Backup Fehler (2)

Frage von JoergN1968 zum Thema Vmware ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...