Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exch Svr 2013 Testversion - Akitivierbar?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 119687

119687 (Level 1)

29.12.2014, aktualisiert 18.02.2015, 1199 Aufrufe, 12 Kommentare, 1 Danke

.................................................................
Mitglied: Dani
29.12.2014 um 22:57 Uhr
Guten Abend @119687,
Was mich bei der Installation stört ist der Satz "willkommen bei der microsoft exchange server 2013 PREVIEW"
Wo hast du die Installationsdatei/medium her? Microsoft Eval Center.


Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 119687
29.12.2014, aktualisiert 18.02.2015
.................................................................
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
LÖSUNG 30.12.2014, aktualisiert um 15:20 Uhr
Gut. Ich bin noch Nies auf die Idee gekommen ein Testsystem in Produktiv zu setzen. Meistens wird viel probiert, konfiguriet und gespielt. Daher immer eine Neuinstallation durchgeführt.

Aber es geht bei Exchange 2013:
You can use a valid product key to move from the evaluation version (Trial Edition) of Exchange 2013 to either Standard Edition or Enterprise Edition. You can also use a valid product key to move from Standard Edition to Enterprise Edition.
Um das alles mal durchzuspielen habe ich mir die 180 Tage Testversion runtergeladen
Sind nur 120 Tage.


Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 119687
30.12.2014, aktualisiert 18.02.2015
.................................................................
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
30.12.2014 um 00:24 Uhr
In meinem Microsoft Kochbuch steht 120 Tage.
Auf deutsche Technet Übersetzungen würde ich mich nicht verlassen.


Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: 119687
30.12.2014, aktualisiert 18.02.2015
.................................................................
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
LÖSUNG 30.12.2014, aktualisiert um 15:20 Uhr
Hi @Dani, Hi @119687

Imho sind es 180 beim Exchange und 120 beim Srv

Aktivierbar sollte beides sein.

Zur Not kann ich dir aber auch die Ex File bereit stellen - liegt gerade wegen einer Installation sowieso noch auf nem Root im Internet

LG,

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
30.12.2014 um 10:19 Uhr
Moin @certifiedit.net
Imho sind es 180 beim Exchange und 120 beim Srv
Dann lass ich den Technetartikel prüfen.

Zur Not kann ich dir aber auch die Ex File bereit stelle
*Reusper*


Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
30.12.2014 um 11:05 Uhr
Zitat von Dani:

Moin @certifiedit.net
> Imho sind es 180 beim Exchange und 120 beim Srv
Dann lass ich den Technetartikel prüfen.

Tu das ;) Google sagt übrigens auch 180 Tage @Ex2013

> Zur Not kann ich dir aber auch die Ex File bereit stelle
*Reusper*


Ohne Key, selbstverständlich, läuft damit auf eine Testversion hinaus


Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
30.12.2014 um 11:42 Uhr
Moin,
Ohne Key, selbstverständlich, läuft damit auf eine Testversion hinaus
Wenn Microsoft das wollte, würden die ISOs zum Download zur Verfügung stehen. Sowas im Forum öffentlich ankündigen mit dem Nickname der Firma, ich weiß nicht... zurück zum Thema.


Gruß,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
30.12.2014 um 13:16 Uhr
Zitat von Dani:

Moin,
> Ohne Key, selbstverständlich, läuft damit auf eine Testversion hinaus
Wenn Microsoft das wollte, würden die ISOs zum Download zur Verfügung stehen. Sowas im Forum öffentlich
ankündigen mit dem Nickname der Firma, ich weiß nicht... zurück zum Thema.


Gruß,
Dani

Ich denke es kommt auf den Bereich an. Im Prinzip, wenn der Link geheim und one Time bleibt ist das nichts anderes, als wenn ich es einem Kunden zum Download stelle. Außerdem, was sollte MS dagegen haben, wenn der Kunde dann schneller zum Geschäftsabschluss in Hinsicht Lizenzen kommt.

Aber ja, zurück zum Thema
Bitte warten ..
Mitglied: 119687
30.12.2014, aktualisiert 18.02.2015
.................................................................
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Teamviewer 12 Testversion zurücksetzten? (4)

Frage von Geforce zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 Aktivierung (6)

Frage von Mazenauer zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
gelöst Vorlagenpfad wird nicht übernommen Office 2013 (6)

Frage von Leo-le zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(6)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz

Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Firewall

PfSense OpenVPN beschleunigen

Tipp von Dobby zum Thema Firewall ...

Utilities

CCleaner 5.33 mit Malware infiziert

(25)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Heiß diskutierte Inhalte
Utilities
CCleaner 5.33 mit Malware infiziert (25)

Information von SeaStorm zum Thema Utilities ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Problem mit DELL 815R Server und Windows Bluescreen (24)

Frage von Leo-le zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Netzwerk
Dateien mit Intelligenz per GPO ins Programmverzeichnis (14)

Frage von erwin.t zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Änderung Subnetz an AD Standort (13)

Frage von hansdampf zum Thema Windows Server ...