85320

Exchange Öffentlicher Kalender Feiertage

Hallo Foren Community,

wir haben einen Exchange Server 2003 und nutzen als Client Software Outlook 2007.

Für unsere Arbeit verwenden wir einen Öffentlichen Kalender. Nun wurde ich angesprochen ob es nicht möglich sei, gesetzliche Feiertage darin einzusehen. Meine Frage nun, gibt es diese Möglichkeit Feiertage anzeigen zu lassen ohne diese alle von Hand einzutragen? Vielleicht durch ein AddOn, PlugIn oder ähnlichen?

Member: GuentherH
GuentherH Nov 30, 2009 at 11:07:47 (UTC)
Hallo.

Du kannst es mit diesem Workaround durchführen - http://support.microsoft.com/kb/197415

LG Günther
Mitglied: 85320
85320 Dec 01, 2009 at 08:13:53 (UTC)
Hallo Günther,

vielen Dank.
Member: GuentherH
GuentherH Dec 01, 2009 at 21:20:08 (UTC)
Bitte sehr, gerne geschehen face-smile

LG Günther