stoney0066

Exchange: Öffentlicher Ordner: Kontakte vermehren sich selbstständig

Hallo erst mal an alle! Neu angemeldet und auch schon ne frage:

Ich habe bei nem Bekannten nen 2003 SBS mit Exchange installiert.
Ich habe einen öffentlichen Ordner für die Kontakte erstellt, auf den alle Zugriff haben.
In diesem Ordner vervielfältigen sich jetzt die Kontakte ohne irgendein Zutun!
Wie ist das möglich??

Grüße
Sebastian

Member: Stoney0066
Stoney0066 Jul 25, 2005 at 09:45:18 (UTC)
Hat das Problem denn noch niemand gehabt oder weiß eine Lösung?!

Bin für alle Ideen offen! ;)
Member: Lofote
Lofote Apr 24, 2006 at 09:11:29 (UTC)
Gibt es irgendjemand, der mit dem Ordner ne Synchronisation macht, z.B. mit nem Handy oder nem PDA?
Member: Stoney0066
Stoney0066 Apr 24, 2006 at 11:22:55 (UTC)
Habe die doppelten Einträge damals gelöscht und seit dem ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Wäre aber durchaus möglich dass es daran gelegen hat! Ist mir im Nachhinein dann auch eingefallen...