tastyfree
Goto Top

Exchange - öffentlicher Kalender, Anzeigen lassen wer den Termin erstellt hat?

Hallo,

nach nun längerer Board- und Googlesuche hoffe ich das Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt.

Vorhanden ist z.Z. noch ein Exchange 2003 mit mehreren Clienten mit Outlook 2007.

Genutzt werden u.a. mehrere öffentliche Kalender -> die auch funderbar funktionieren..

Nun zur eigentlichen Frage:
Da es ja nun doch schon einige sind, die einen Kalender nutzen (alle haben Stufe 4, also nur eigene Termin erstellten, änderbar und löschbar), kommt es beim Eintragen zu Überlappungen und man möchte (alle anderen Nutzer) doch gerne wissen, wer derjenige war, der den Termin eingetragen hat (leider wird meist vergessen von Ersteller, seinen Namen dort mit anzugeben).

Kann man nun im Outlook in dem öffentlichen Kalender den Ersteller des Termins anzeigen lassen und wenn das geht -> wie?

Vielen Dank erstmal..

Content-Key: 158891

Url: https://administrator.de/contentid/158891

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: goscho
goscho Jan 18, 2011 at 14:12:48 (UTC)
Goto Top
Hallo tastyfree,
wenn du in einem Termin auf Terminplanung klickst, steht doch idR der Ersteller links in der Liste.
Member: tastyfree
tastyfree Jan 18, 2011 at 16:18:18 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank.. das ist eine lösung.. und das es in der Wochenansicht mit angezeigt wird geht dann leider wohl nicht, schade..