Exchange - öffentlicher Kalender, Anzeigen lassen wer den Termin erstellt hat?
Hallo,
nach nun längerer Board- und Googlesuche hoffe ich das Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt.
Vorhanden ist z.Z. noch ein Exchange 2003 mit mehreren Clienten mit Outlook 2007.
Genutzt werden u.a. mehrere öffentliche Kalender -> die auch funderbar funktionieren..
Nun zur eigentlichen Frage:
Da es ja nun doch schon einige sind, die einen Kalender nutzen (alle haben Stufe 4, also nur eigene Termin erstellten, änderbar und löschbar), kommt es beim Eintragen zu Überlappungen und man möchte (alle anderen Nutzer) doch gerne wissen, wer derjenige war, der den Termin eingetragen hat (leider wird meist vergessen von Ersteller, seinen Namen dort mit anzugeben).
Kann man nun im Outlook in dem öffentlichen Kalender den Ersteller des Termins anzeigen lassen und wenn das geht -> wie?
Vielen Dank erstmal..
nach nun längerer Board- und Googlesuche hoffe ich das Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt.
Vorhanden ist z.Z. noch ein Exchange 2003 mit mehreren Clienten mit Outlook 2007.
Genutzt werden u.a. mehrere öffentliche Kalender -> die auch funderbar funktionieren..
Nun zur eigentlichen Frage:
Da es ja nun doch schon einige sind, die einen Kalender nutzen (alle haben Stufe 4, also nur eigene Termin erstellten, änderbar und löschbar), kommt es beim Eintragen zu Überlappungen und man möchte (alle anderen Nutzer) doch gerne wissen, wer derjenige war, der den Termin eingetragen hat (leider wird meist vergessen von Ersteller, seinen Namen dort mit anzugeben).
Kann man nun im Outlook in dem öffentlichen Kalender den Ersteller des Termins anzeigen lassen und wenn das geht -> wie?
Vielen Dank erstmal..
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 158891
Url: https://administrator.de/contentid/158891
Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock
2 Comments
Latest comment