Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchange - öffentlicher Kalender, Anzeigen lassen wer den Termin erstellt hat?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: tastyfree

tastyfree (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2011 um 14:19 Uhr, 8687 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

nach nun längerer Board- und Googlesuche hoffe ich das Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt.

Vorhanden ist z.Z. noch ein Exchange 2003 mit mehreren Clienten mit Outlook 2007.

Genutzt werden u.a. mehrere öffentliche Kalender -> die auch funderbar funktionieren..

Nun zur eigentlichen Frage:
Da es ja nun doch schon einige sind, die einen Kalender nutzen (alle haben Stufe 4, also nur eigene Termin erstellten, änderbar und löschbar), kommt es beim Eintragen zu Überlappungen und man möchte (alle anderen Nutzer) doch gerne wissen, wer derjenige war, der den Termin eingetragen hat (leider wird meist vergessen von Ersteller, seinen Namen dort mit anzugeben).

Kann man nun im Outlook in dem öffentlichen Kalender den Ersteller des Termins anzeigen lassen und wenn das geht -> wie?

Vielen Dank erstmal..
Mitglied: goscho
18.01.2011 um 15:12 Uhr
Hallo tastyfree,
wenn du in einem Termin auf Terminplanung klickst, steht doch idR der Ersteller links in der Liste.
Bitte warten ..
Mitglied: tastyfree
18.01.2011 um 17:18 Uhr
Vielen Dank.. das ist eine lösung.. und das es in der Wochenansicht mit angezeigt wird geht dann leider wohl nicht, schade..
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook 2003 öffentlicher kalender kopieren exchange (9)

Frage von jensgebken zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
öffentlicher kalender bei sbs 2003 exchange (5)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2013 mehrere kalender in Aufgabenleiste anzeigen lassen

Frage von montana zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 Userprofile Foto anzeigen lassen (2)

Frage von staybb zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...