milchmann89

Exchange - öffentliches Postfach gelöscht - Unterordner leer

Guten Tag,

ein Kunde meldete sich bei uns vor einigen Tagen, weil ausversehen ein öffentlicher Ordner gelöscht wurde. Dieser beeinhaltete auch Unterordner.
Über die Funktion "gelöschte Elemente wiederherstellen" konnte der Ordner wiederhergestellt werden. Der Unterordner selbst blieb allerdings leer.

Eingesetzt wird:
- Exchange Server 2007
- Outlook 2013

Vielleicht fällt jemanden direkt was zu ein.

Gruß Andy

Mitglied: Robbn-MB
Robbn-MB 22.06.2016 um 16:37:36 Uhr
Backup?
Mitglied: Milchmann89
Milchmann89 22.06.2016 um 16:49:41 Uhr
Jou, ist vorhanden...nur nicht vom Exchangeserver.
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 22.06.2016 um 20:45:47 Uhr
Hallo,

Zitat von @Milchmann89:
Vielleicht fällt jemanden direkt was zu ein.
Wie lange wartet der Exchange bevor er Löscht (wirklich alles entfernt)?
Was sagt ein OWA und geschaut ob da noch was zurück zu holen ist?
Vielleicht habt ihr zu lange gewartet wenn der Kunde von euch schon vor ein paar Tagen bei euch war?

...nur nicht vom Exchangeserver.
Warum nicht? Die Datenbanken sind aber gesichert?

https://technet.microsoft.com/en-us/library/aa997155(v=exchg.80).aspx
https://support.microsoft.com/en-us/kb/246153

Gruß,
Peter