Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2000 Empfänerrichtlinien auf Kalender anwenden

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: MichBro

MichBro (Level 1) - Jetzt verbinden

23.08.2005, aktualisiert 25.08.2005, 3350 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

mein Problem ist vollgendes, wir haben einen Exchange 2000 und ich habe Empfängerrichtlinien vereinbart, auf gesendete Objekte udn auf gelöschte Objekte diese funktrionieren auch wunderbar.
Wenn ich aber jetzt Empfängerrichtlinien auf Kalender ansetzten will funktioniert das nicht!!! Ich habe es so eingestellt das alle Elemente im Kalender älter als 500 Tage gelöscht werden sollen.
Diese Richtlinie wird auch angelegt und wenn ich dann sage Richtlinie ausführen bekomme ich keine Mail was verarbeitet wurde!!! Meine frage ist nun kann man solch eRichtlinien auch auf Kalender anwenden und wenn ja, muss da etwas besonderes beachtet werden?

Für Eure Hilfe bedanke ich micht schon jetzt einmal!!!!
Danke
Mitglied: MichBro
25.08.2005 um 15:06 Uhr
Hallo,

Danke für den Tip aber das hat leider auch nichts genützt aber abgesehen davon ist es nicht schlecht das ich mal den aktuellen stand habe!!!
Hast du vielleicht noch eine Idee??
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2016 - Ressourcen Kalender - Termine nur in Ressource möglich?

Frage von bigtbigt zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
gelöst Exchange 2010 Raumpostfach-Kalender (4)

Frage von freenode zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook Kalender ohne Exchange freigeben (3)

Frage von intane zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (21)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Exchange Server
Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (19)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (15)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...