Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2000 Gerät kaputt durch ein neues Gerät ersetzt und geht nicht.

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Geo007

Geo007 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.02.2006, aktualisiert 12.02.2006, 3492 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

unsere Exch2K Server hat sich nach 4 Jahre verabschiedet. Die Festplatte hab ich noch retten
können. ( den Inhalt )
Jetzt haben wir ein neues mit W2K Server bespielt und in der Domäne aufgenommen mit gleiche IP Adresse und Name.
Habe versucht Exch2K neu zu installieren aber ( logischer weise) erkennt die Erweiterungen in AD von der DC. So habe ich versucht dann mit Setup /disasterrecovery...aber da installiert er nur teilweise. Habe kein Manager, erscheint auch unter Programme nichts.

HILFE..... 35 Leute in unsere Netz fragen wie es weiter gehet ? Kein Plan.

Danke im voraus.

Geo
Mitglied: Hondafreund
10.02.2006 um 13:59 Uhr
Hi,

wenn die Einträge im ADC noch vorhanden sind, solltest Du den Namen des Servers sowie die statische IP-Adresse ändern bzw. die Einträge anpassen.
Ist nur ein Ansatz, ob´s wirklich geht müsstet Ihr testen, aber wie ich gelesen habe, könnt Ihr den Server ja nicht noch mehr zerschießen...
Grüße

der Hondafreund
Bitte warten ..
Mitglied: Ritchy
10.02.2006 um 20:28 Uhr
... siehe unser eMail Verkehr, mach's einfach, keine Angst - das klappt schon...

Solange du die alten Datenbanken noch hast und den Organisationsnamen des Exchange weist, kann eigentlich nichts schief gehen...

mfg
Ritchy
Bitte warten ..
Mitglied: Geo007
12.02.2006 um 22:33 Uhr
Hallo Ritchy,

1000 x danke. Alles hat wunderbar geklappt.

Gruß

Georg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP
Kaputtes Snom D715 neu flashen (4)

Frage von istike2 zum Thema Voice over IP ...

Exchange Server
gelöst Exchange Postfachtyp "Geräte" wird nicht angezeigt (3)

Frage von alpardac zum Thema Exchange Server ...

Windows Update
Abgelaufene und Ersetzte Updates - WSUS Intelligenz (6)

Frage von ofodag zum Thema Windows Update ...

Exchange Server
gelöst SBS2011 - im Exchange mobile Geräte löschen (4)

Frage von MiSt zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(2)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
gelöst Leiten "dumme" Switches VLAN-Tags mit durch? (26)

Frage von coltseavers zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Netzwerkgrundlagen
Kann auf Freigabe nicht Zugreifen (16)

Frage von leon123 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Server
gelöst Neues KB für W10 1607 und W2K16 wieder mal nicht im WSUS 3.0, hat das noch jemand? (16)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
FTTH bzw FTTB Router (13)

Frage von ukulele-7 zum Thema Router & Routing ...