Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2000 Gerät kaputt durch ein neues Gerät ersetzt und geht nicht.

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Geo007

Geo007 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.02.2006, aktualisiert 12.02.2006, 3487 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

unsere Exch2K Server hat sich nach 4 Jahre verabschiedet. Die Festplatte hab ich noch retten
können. ( den Inhalt )
Jetzt haben wir ein neues mit W2K Server bespielt und in der Domäne aufgenommen mit gleiche IP Adresse und Name.
Habe versucht Exch2K neu zu installieren aber ( logischer weise) erkennt die Erweiterungen in AD von der DC. So habe ich versucht dann mit Setup /disasterrecovery...aber da installiert er nur teilweise. Habe kein Manager, erscheint auch unter Programme nichts.

HILFE..... 35 Leute in unsere Netz fragen wie es weiter gehet ? Kein Plan.

Danke im voraus.

Geo
Mitglied: Hondafreund
10.02.2006 um 13:59 Uhr
Hi,

wenn die Einträge im ADC noch vorhanden sind, solltest Du den Namen des Servers sowie die statische IP-Adresse ändern bzw. die Einträge anpassen.
Ist nur ein Ansatz, ob´s wirklich geht müsstet Ihr testen, aber wie ich gelesen habe, könnt Ihr den Server ja nicht noch mehr zerschießen...
Grüße

der Hondafreund
Bitte warten ..
Mitglied: Ritchy
10.02.2006 um 20:28 Uhr
... siehe unser eMail Verkehr, mach's einfach, keine Angst - das klappt schon...

Solange du die alten Datenbanken noch hast und den Organisationsnamen des Exchange weist, kann eigentlich nichts schief gehen...

mfg
Ritchy
Bitte warten ..
Mitglied: Geo007
12.02.2006 um 22:33 Uhr
Hallo Ritchy,

1000 x danke. Alles hat wunderbar geklappt.

Gruß

Georg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Internet
gelöst Neues Zertifikat für Exchange (6)

Frage von BiGnoob zum Thema Internet ...

Exchange Server
gelöst SBS 2008 (Exchange 2007 SP3) - externe URL ändern - neues Zertifikat (8)

Frage von Ezekiel666 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange lässt nicht CU7 UM Language Pack deinstallieren (1)

Frage von rainergugus zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Rechtliche Fragen

Heiseshow, live ab 12 Uhr: Steht die Vorratsdatenspeicherung vor dem Aus?

Tipp von sabines zum Thema Rechtliche Fragen ...

Outlook & Mail

Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld

(1)

Information von Deepsys zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office

Windows 7, Office 2016 RTM und Updates ohne WSUS

Tipp von chgorges zum Thema Microsoft Office ...

E-Mail

Thunderbird 52 hat Druckprobleme

(3)

Tipp von magicteddy zum Thema E-Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (22)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

DSL, VDSL
gelöst Ständige Störungen - Internet (12)

Frage von gamerff zum Thema DSL, VDSL ...