jani
Goto Top

Exchange 2000 / Outlook 2000 und serverbasierte Regeln?

Guten morgen,

folgende Situation: Es wird der Zeit ein Exchange 2000 auf einem Windows 2000 Server eingesetzt. Der Exchange ist auch nicht das Problem, läuft soweit ohne Probleme.

Meine Frage bezieht sich mehr auf die Regeln im Outlook. Kann ich bei Exchange 2000 keine serverbasierten Regeln einsetzen ? Ich möchte gerne die Regeln zur SPAM bekämfung einsetzen. Eingesetzt wird die SPAM Lösung von Trend Micro. Wenn ich nun Regeln im Client anlegen möchte, sagt er mich das diese nur Clientbasierent sind. Allerdings möchte ich das diese Serverbasierent sind. Gibt es einen Trick bei Exchange 2000 ? Bei Exchange 2003 mit Outlook 2003 ist das kein Problem.

Eingesetzte Client: Outlook 2000 prof.

MFG

Content-Key: 25668

Url: https://administrator.de/contentid/25668

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock