speechfree

Exchange 2000 OWA Vista

Hat einer eine Lösung?

Hi,

es geht um Vista + OWA + Exchange 2000

Hat irgendeiner eine Lösung, die nicht 300€ kostet? Die Mircosoft-Leute sind doch wahnsinnig.

Problem: Die OWA-Oberfläche funktioniert nicht mehr richtig, da Win"dows" die (dhtmled.ocx) im Vista rausgenommen hat.
Hauptproblem ist das sich über OWA keine E-Mails mehr schreiben lassen.

Gruß

Speechfree

Member: SpeechFree
SpeechFree Jan 28, 2008 at 10:24:14 (UTC)
Es funktioniert jetzt auch ohne dieses teure Update.
Member: Cebo
Cebo Mar 20, 2008 at 17:46:07 (UTC)
Es funktioniert jetzt auch ohne dieses teure
Update.

Hi, Darf man fragen, wie Du das hinbekommen hast? Ich hab das gleiche Problem.

*Heul*

tHX

Kai
Member: Maddes78
Maddes78 Sep 11, 2008 at 13:10:06 (UTC)
Hallo Kai,

wahrscheinlich hast Du das Problem inzwischen gelöst.
Bei dem selben Problem habe ich bei MS den Beitrag 911829 gefunden.
Das Hotfix für Exchange 2000 muss allerdings bei MS angefordert werden.
Dann bekommt man den Downloadlink geschickt.

Grüssle Matthias