strahlemann-69

Exchange 2000 - Postfachinhalt übertragen

Hallo an alle,

in einer Filiale meiner Firma haben wir noch Exchange 2000. Es gab einige Benutzerwechsel.
Nun möchte ich gerne sämtliche Emails vom Postfach "A" auf ein Postfach "B" verschieben.

"A" wird aufgelöst und darum soll dessen Inhalt in Konto "B" importiert werden.

Gibt es eine andere Möglichkeit als bei Konto "A" über Outlook Export und im neuen Konto "B" Importieren?

Mein Problem ist, PC "A" steht in einer weit entfernten Filiale und ist abgeschalten. Auf den Server kann ich zugreifen.
Konto "B" ist ebenso auf dem selben Server.

Der Server steht in Ansbach, die Filiale in einem Nebenort und war per VPN verbunden.

Gruß
Manfred

Member: Strahlemann-69
Strahlemann-69 Dec 18, 2008 at 07:19:31 (UTC)
Juhuuuu ich konnte es lösen....

Im System-Manager hab ich unter ADMINISTRATIVE GRUPPE / SERVER / "DOMÄNE" / Erste SpeicherGruppe /
in den Eigenschaften des POSTFACHSPEICHERS unter Sicherheit bei JEDER einfach ein Häkchen gemacht.

Ich lösch es nachher wieder, aber momentan kann ich alles so verschieben wie gewünscht face-smile