maximus123

Exchange 2003 Öffentlicher Kalender Problem

Hallo,

Wir setzen bei uns Microsoft Exchange Server 2003 ein.
Auf den Clients ist Windows XP Pfofessional SP2 mit Outlook 2003 oder 2007 installiert.

Seit längerem beobachten wir folgendes Problem:

Ein Anwender erstellt in seinem Persönlichen Kalender einen Termin und gibt als Empfäger zum einem die Teilnehmer und zum anderen den öffentlichen Kalender ein.
Der Eintrag erscheint wie es sein soll im Öffentlichen Kalender.
Nun kommt es bei manchen Clients vor, dass wenn ein anderer User den Termin im Kalender anklickt, dieser automatisch in seinen persönlichen Kalender übernommen wird obwohl er nicht eingeladen wurde.

Vieleicht kann mir jmd. helfen.

Danke!

Member: Maximus123
Maximus123 Apr 01, 2011 at 14:02:45 (UTC)
Hat den wirklich niemand eine Lösung