the-brain

Exchange 2003 öffentliche Ordner, anzeige von ungelesenen Nachrichten!

Hallo,

habe Exchange 2003 mit öffenltichen Ordnern, zu diesem Emailadressen hinterlegt sind, die Mails von Extern kommen auch wunderbar an, werden aber im Ordner nicht als Nachricht sondern als Bereitstellung angezeigt. Ist auch nicht das Problem damit könnte ich auch noch leben, aber es wird am Ordner nciht angezeigt x ungelesene Nachrichten. Öffne ich die Eigenschaften des Ordners ist die Option ausgegraut.

Hof ihr könnt mir helfen!

MfG

Member: the-brain
the-brain Aug 05, 2005 at 06:17:20 (UTC)
Kann geschlossen werden.

Mann muß den öffentlcihen ordner in die Favoriten legen, und von dort eine Verknüpfung erstellen. Dann werden die ungelesenen Auch angezeigt.
*FREU*