the-brain
Goto Top

Exchange 2003 öffentliche Ordner, anzeige von ungelesenen Nachrichten!

Hallo,

habe Exchange 2003 mit öffenltichen Ordnern, zu diesem Emailadressen hinterlegt sind, die Mails von Extern kommen auch wunderbar an, werden aber im Ordner nicht als Nachricht sondern als Bereitstellung angezeigt. Ist auch nicht das Problem damit könnte ich auch noch leben, aber es wird am Ordner nciht angezeigt x ungelesene Nachrichten. Öffne ich die Eigenschaften des Ordners ist die Option ausgegraut.

Hof ihr könnt mir helfen!

MfG

Content-Key: 14009

Url: https://administrator.de/contentid/14009

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: the-brain
the-brain Aug 05, 2005 at 06:17:20 (UTC)
Goto Top
Kann geschlossen werden.

Mann muß den öffentlcihen ordner in die Favoriten legen, und von dort eine Verknüpfung erstellen. Dann werden die ungelesenen Auch angezeigt.
*FREU*