mauiman

Exchange 2003 Active Sync und Iphone

Hallo! ich quäle mich seit einierg Zeit dem Thema rum.
Ich hab schon gefühlt ganz google auf den kopf gestellt, leider hab ich bisher nicht viel brauchbares gefunden.
Jetzt versuch ich einfach mal hier mien Glück!

Wenn jemand eine Anleitung kennt was man für das Konstrukt Iphone und Exchange 2003 Serverseitig einzurichten hat dann würde ich mich über nen Link ettc freuen.
Evtl. ists das ganze ja auch in paar kurzen Stichpunkten Erklärt.

Danke euch

Member: Ferengie
Ferengie Dec 09, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:44:20 (UTC)
Hallo,

hast du diesen Beitrag schon gelesen?

Exchange (SBS 2003 R2) Synchronisation (ActiveSync) mit iPhone 3G funktioniert nicht

Wir haben Exchange 2010 im Einsatz. Dazu kommen 2 iPhone, die über ActiveSync/Exchange sich synchronisieren.
Im Exchange Server muss aber ActiveSync auch erlaubt werden.

Gruß
Mario
Member: Mauiman
Mauiman Dec 09, 2010 at 12:30:58 (UTC)
Danke dir! Nach der Installation des Exch sp2 rennt es!;)