tobias12

Exchange 2003 ActiveSync Anhänge größer 1 MB

Hallo,

unter Exchange 2003 lassen sich bei uns via ActiveSync keine Anhänge, die größer sind als ca. 1 MB abrufen.

Dies tritt bei allen Endgeräten auf, verschiedene Android-Handys, iphones, ipads...
Bei einem Galaxy kommt dann z.B. nach einiger Zeit die Meldung "Verbindungsfehler"
Ein ipad zählt die heruntergeladene Datenmenge hoch und bricht dabei irgendwann einfach ab...

Lokal mit Outlook oder via OWA funktioniert alles bestens.

Unsere Suche im Netz hat uns - wenn überhaupt - Lösungen nur zu 2007er bzw. 2010er Exchange geliefert...

Jemand eine Idee?

Danke!

Tobias

Member: Tobias12
Tobias12 Aug 07, 2012 at 11:11:57 (UTC)
Niemand eine Idee hierzu? .