jeromehb
Goto Top

Exchange 2003 Alias Problem

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Im AD ist mein Profil angelegt und der Alias ist dort definitiv richtig geschrieben. Nun ist es so, dass sofern ich eine E-mail verschicke (über mein Notebook, Outlook 2003) der Alias komplett in Großbuchstaben geändert wird.

Wenn ich allerdings mich mit meinem Profil an einen anderen PC anmelde und von diesen eine Nachricht verschicke wird der Alias richtig angezeigt. Mein Notebook als auch die Pc´s sind direkt mit dem Exchange verbunden und hängen in der gleichen Domäne.

Hat eventuell jemand einen Tip dieses zu korrigieren?

Gruß,
Jerome

Zu den verwendeten Systemen Beim NB als auch bei den PC´s):

Windows Server 2003
Exchange 2003

Windows XP SP3
Outlook 2003

Content-Key: 108018

Url: https://administrator.de/contentid/108018

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock