klaushap

Exchange 2003 Benutzerproblem

Hallo,

ich habe einen Exchange2003 Server aufgesetzt und 3 Benutzer angelegt
(Test1,Test2,Test3)

Test1 und Test2 haben ihr eigens Postfach und benutzen auch jeweils als zweites Konto Test3

Unter Outlook 2003 habe ich alles super hinbekommen.

Ich kann E-Mail versenden und endpfangen .

Mein Problem ist:
1: wenn ich ein E-Mail auf dem gemeinsamen Konto (TEST3) lösche geht das E-Mail nicht in den Ordner Gelöschte Objekte von Test3 sonder unter den Ordner gelöschte O. vom jeweilgen Benutzer.

2.Wie kann ich verhindern,daß ein Benutzer Löschrechte hat

3. Gibt es ein Online Handbuch von Exchange 2003

Member: superboh
superboh Nov 02, 2005 at 17:32:03 (UTC)
Hallo,

zu 1)
Klar, denn es löscht ja auch nicht der User 3 die Mail sondern eben User 1 oder User 2.

Gruss,
Thomas
Member: MagicM
MagicM Nov 02, 2005 at 19:48:47 (UTC)
zu 2.) Löschrechte auf eigenes Postfach macht kein Sinn. Auf andere Postfächer entsprechend auf dem jeweiligen Ordner mit der Outlook-Berechtigung. (Re. Maustaste > Eigenschaften)

zu 3.) Nein, ich empfehle dir dieses Buch (+CD) hier: http://www.msexchangefaq.de/buch/default.htm