kmartens

Exchange 2003: Globale Adresslisten importieren. Wie?

Wir haben seit 2 Wochen Exch2003, standard version. Unsere Mutterfirma hat mir jetzt deren Globale Adresslist in Excel-format geschickt, um die bei uns zu importieren.
Unter Exchange 5.5 ging das ganz einfach.
2003 ist aber ganz neu für mich, und ich habe keine "import"-funktion gefunden.

Würde mich freuen, wenn mir jemand erklären kann, wie ich das mache.
Danke im Voraus!

Member: mike1969
mike1969 Jul 26, 2004 at 11:22:20 (UTC)
Versuchs doch mal mit Outlook.
Einen öffentlichen Ordner mit dem Element-Typ "kontakt" erstellen und dann weiter in Outlook die Daten in den Ordner importieren (aus anderem Programm/anderer Datei wählen und dann Microsoft Excel auswählen).
Member: PA-Peter
PA-Peter Sep 25, 2004 at 09:54:42 (UTC)
Versuchs doch mal mit Outlook.
Einen öffentlichen Ordner mit dem
Element-Typ "kontakt" erstellen
und dann weiter in Outlook die Daten in den
Ordner importieren (aus anderem
Programm/anderer Datei wählen und dann
Microsoft Excel auswählen).
Hi,
in den öffentlichen Ordnern kann ich zwar Kontakte-Verzeichnisse anlegen, diese werden jedoch nicht in der globalen Adress-Liste angezeigt?!

Wie bekomme ich Kontakte in die "Globale Adressliste" eingetragen?

Besten Dank im Voraus

Gruß
Peter