fantasticgroup

Exchange 2003 Globalen Adresslisten verschwunden rechte verstellt

Hallo Ich habe ein grosses nein sehr sehr sehr grosses problem und hoffe auf unterstützung

Im Exchange Manager unter Empfänger, sind Alle Adresslisten und Alle
Globalen Adresslisten verschwunden.

Ich habe die Lese rechte verstellt so das keiner mehr Alle Globalen Adresslisten sieht und nun möchte ich dass rückgängig machen. Aber ich finde die Ordner nicht mehr.

Wo und wie kann ich die rechte rückgängig machen ?

Danke für die Hilfe.

Member: fantasticgroup
fantasticgroup Dec 18, 2009 at 07:19:13 (UTC)
Mit ADSI Edit kann man die Globale Standardadressliste auch nicht bearbeiten.