derganzemock

Exchange 2003 mit imap

Hallo,
ich habe einen Exchange 2003 und möchte gerne einige Postfächer von extern über imap laufen lassen. Dieser Dienst ist im Exchange auch am laufen. Nur welche Daten muss ich im Outlook für imap eintragen bezüglich auf posteingangserver und postausgangserver?

Member: goscho
goscho Dec 16, 2010 at 16:29:27 (UTC)
Hallo zurück,

wenn du deinen Exchangeserver nach außen veröffentlichst, um mit Outlook darauf zuzugreifen, dann würde ich eher Outlook Anywhere bzw. Outlook über https oder OWA nutzen.
Was versprichst du dir vom IMAP-Zugriff über Outlook?
Member: derganzemock
derganzemock Dec 16, 2010 at 16:37:34 (UTC)
Außendienstmitarbeiter können das Postfach der Firma mit ins Outlook integrieren mit den anderren Postfächern, die sie haben
Member: goscho
goscho Dec 16, 2010 at 16:43:04 (UTC)
Zitat von @derganzemock:
Außendienstmitarbeiter können das Postfach der Firma mit ins Outlook integrieren mit den anderren Postfächern, die
sie haben
Dann gib diesen Outlook 2010, dann können sie sogar mehrere Exchangepostfächer parallel in einem Outlook öffnen. face-smile