arti

Exchange 2003 inetinfo.exe stürzt immer wieder ab nach Installation von BlackBerry-Software

INETINFO.EXE-Fehlermeldung an Exchange 2003-Server

Hallo,

nachdem wir auf unserem Exchange 2003-Server die BlackBerry-Software installiert haben, erhalten wir immer wieder Abstürze von INETINFO.EXE. Meist lautet die Fehlermeldung: Die Anweisung in "0x7c824828" verweist auf Speicher in 0xffffffe9. Der Vorgang "written" konnte nicht durchgeführt werden. Klickt man dann auf OK um das fenster zu schließen, erscheint die 2. Meldung: Die Anweisung in "0x77c57d71" verweist auf Speicher 0x00000010. Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Meistens hat diese Fehlermeldung zufolge, dass sich die einzelnen Arbeitsplätze nicht mehr mit dem Exchange-Server verbinden können, oder manchmal auch, dass ein verbinden zwar möglich ist, aber Emails vom Exchange-Server nicht mehr verarbeitet werden. Ein Neustart der EXCHANGE-Dienste bringt nichts, erst nach einem Neustart des Servers arbeitet wieder alles ordnungsgemäß. Wir haben sämtliche Updates bezüglich Exchange und Windows eingespielt... ohne Erfolg. Der Absturz ist sporadisch, manchmal läuft alles 4-5 Tage lang fehlerfrei, manchmal stürzt INETINFO.EXE kurz nach dem Neustart erneut ab. Kennt von Euch jemand die Ursache dafür?

Für Antworten bedanke ich mich schon jetzt...

Arti

Mitglied: edv-verwertung
edv-verwertung 09.03.2009 um 14:26:24 Uhr
Hi,

schau mal bei BB auf der Hompage in der Knwoledgebase nach, bzw. mache nicht nur ein update von Exchange und dem Server sondern schau auch nochmal nach, ob es ein update für den BB Server gibt, das hilft meist besser.
Wenn alles nichts hilft, deinstalliere mal denn BB und isntalliere ihn auf einem anderen server wo kein Exchange darauf läuft.

Gruß
Mitglied: arti
arti 09.03.2009 um 15:43:19 Uhr
Hi,

ich danke für deinen Tipp. Updates habe ich bereits geprüft, vermutlich wird mir nichts anderes übrig bleiben, als den BB-Server auf einer anderen maschine zu installieren.

Danke