galileo

Exchange 2003 Inhalt der Öffentliche Ordner nach Replizierung auf 2. Server weg

Hallo,

wir haben vor kurzem in unserer Domäne einen zweiten Exchange Server 2003 hinzugefügt und die öffentlichen Ordner repliziert. Da der neue Exchangeserver dummerweise auf einer virtuellen Maschine lag, die sich nur einen USB Stick beim booten zerlegt hat, ist der neue Exchange somit nicht mehr verfügbar. Die öffentlichen Ordner sind zwar auf dem alten Server noch sichtbar, nur scheint der Inhalt zu fehlen.

Wir haben durch unseren Systemservice schon so einiges versucht darunter:

Aufhebung der Replizierung
Einsatz des PFDAV Admin Tools von Microsoft
Rettung der VHD Files der Exchange Maschine

Wie es der Teufel will, sind die Backupdaten der öffentlichen Ordner korrupt und lassen sich somit nicht wiederherstellen. Versitas Backup Exec 9.1 wirft Fehler bei der Rücksicherung aus - geht somit nicht.

Gibt es noch irgend eine Option, wieder an die Daten der ö.O heranzukommen?

Vielen Dank im Vorraus!

Member: scirocco790
scirocco790 Jun 25, 2009 at 14:47:56 (UTC)
Dumm gefragt: Eure Backups habt ihr wohl nicht mal auf Funktionsfähigkeit getestet? Ich mach sowas spätestens alle 2 Monate!
Existieren evtl. ältere Backupstände, so das man zumindest einen alten Datenbestand der Öo´s wiederherstellen kann?
Analysier mal die Logs vom Backup Exec, was genau schief geht bei der Rücksicherung.
Member: Galileo
Galileo Jun 25, 2009 at 15:10:53 (UTC)
Wie weit gehen denn Deine Vertias Kenntnisse?