stefankittel

Exchange 2003 Journalmodus funktioniert nicht (es kommen dort keine Emails an)

Hallo,

ich habe hier bei einem Kunden zum Exchange 2003 ein Programm zur rechtssicheren Archivierung von Emails installiert.
GFI MailArchiever.

Dieser verwendet den Journalmodus, den ich laut Anleitung aktiviert habe.
Nun ist aber das Problem, dass dort keine Emails ankommen.

Es gibt keine Fehler im Protokoll oder im Programm.

Für den Journalmodus habe ich einen normalen Benutzer erstellt, beim Exchange eingetragen und den Server neu gestartet.
Muss ich diesem Benutzer noch irgendwelche Berechtigungen geben?

Danke

Stefan

Member: StefanKittel
StefanKittel Nov 16, 2009 at 10:11:20 (UTC)
Hallo,
funktioniert doch. Aber man kann nirgendwo was "sehen" und in der GFI Software habe ich an der falschen Stelle gesucht...

Man muss also keine weiteren Berechtigungen setzen.

Stefan