halunke

Exchange 2003 Kontakte Fehlen

Hallo...,

ich habe folgendes Problem habe einen Öffentlichen Ordner Kontakte dort sind ca. 2000 Adressen enthalten. Einige User können alle Adressen sehen, andere sehen 1800 und ein User hat nur 1400. Ich habe das Sytem erst Übernommen habe auch alle SP und Hotfixes und Patches eingespielt. Die User habe auch die Berechtigung die Adressen zu sehen. Hat jemand nen Tip wo ich bei der Fehlersuche ansetzen könnte.
Danke!!!

mfg
halunke

Member: halunke
halunke Aug 31, 2005 at 09:57:32 (UTC)
Hat denn keiner ne Idee...
Member: MagicM
MagicM Sep 03, 2005 at 09:40:59 (UTC)
Setz doch noch mal die Berechtigungen für alle Kontakt auf eine gemeinsame Berechtigung.