Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2003 Objekte in öffentlichen Ordnern verschieben statt kopieren

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: marcus43

marcus43 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.02.2010, aktualisiert 16:51 Uhr, 3634 Aufrufe

Hallo,

ich bin hier seit 4 Tagen angemeldet. Bis jetzt habe ich das Forum nur durch diverse Googel-Suchen besucht und die Qualität der Beiträge hat mich immer beeindruckt.
Jetzt habe ich aber ein Problem welches ich durch pures googeln nicht bewältigen kann.


Grüße
Marcus

Ich habe folgendes Problem:

Bei dem Kunden habe ich die jetzt öffentliche Ordner angelegt um "Sammel-Email-Eingänge" abzubilden.
Zur Organisierung seiner Arbeitsabläufe wurden vereinzelt Unterordner angelegt. Soweit so gut. Das habe ich bei verschiedenen anderen Kunden auch schon erfolgreich hinbekommen.
Wenn er nun Emails in die Unterordner zieht (mit der linken Maustaste) werden diese kopiert. Das möchte der Kunde so aber nicht haben. Auch das ziehen mit gedrückter "Shift"-Taste oder mit der rechten Maustaste ist im nicht recht. Er möchte mit der linken Maustaste verschieben.

Ich habe jetzt 3 Tage gegoogelt und nichts gefunden.
Kann man das Verschieben/Kopieren durch ein Flag z.B. in der Registry beeinflussen? Hat das Problem jemand von Euch schon einmal gehabt?


Danke schon mal im Voraus.
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange + Outlook 365 - Absturz beim Verschieben von Ordnern

Frage von JackNukem zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
gelöst Fehler beim Öffnen von Anlagen im Öffentlichen Ordnern (1)

Frage von Sinzal zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(7)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(11)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Windows Server 2016 RDS Remoteapp Anzeigefehler (11)

Frage von qlnGenius zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (10)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...