Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2003 und Outlook 2003

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: jurcomsult

jurcomsult (Level 1) - Jetzt verbinden

27.04.2004, aktualisiert 11.10.2004, 11003 Aufrufe, 2 Kommentare

Liebe Kollegen,

wir setzen den Exchange 2003 Server und an allen Stationen Outlook 2003 ein. Läuft eigentlich alles super. Nur gerade an meinem Platz läuft zwar Outlook lokal, jedoch kann ich den Exchange-Server nicht einrichten. Bei der Namensprüfung erhalte ich stets die Mitteilung, dass der Server nicht zur Verfügung steht. Ansonsten funktioniert der Arbeitsplatz perfekt.
Wenn ich den Exchange anpinge -über IP-Adresse und Namen - antwortet er korrekt.

Weiß jemand Hilfe ?

Gruß

Mike Olaf Fröhlich
management@jurcomsult.de
Mitglied: Willi.Bush
11.10.2004 um 15:13 Uhr
Hi Mike,

welches BS nutzt du auf deiner Workstation?
Ich hatte unter XP mal so ein Problem. Ich konnte über die Systemsteurung/E-Mailkonten ein neues Profiel anlegen und darüber den Exchangeserver einrichten. Nutze vorher die "Namensprüfung"
Gruss,
Willi
Bitte warten ..
Mitglied: jurcomsult
11.10.2004 um 17:12 Uhr
WinXP

Das habe ich vorher auch versucht, letztlich mußte ich den ganzen Rechner zurücksetzen. Jetzt läuft es sehr gut.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Batch & Shell

Batch Script Editor - Programmvorstellung des Entwicklers

(9)

Tipp von wowItsDoge zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst PowerShell Transpose Objects und Memoryleak (11)

Frage von agowa338 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Anmeldung an neuen Windows Domäne Client nicht möglich (11)

Frage von FlorianN zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
MX Eintrag für Exchange-Server , habe aber nur feste IP (9)

Frage von Mausbiber zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Windows 2012 R2 RemoteFX auf Windows 10 Pro (8)

Frage von onkel87 zum Thema Windows Server ...