bigoli

Exchange 2003, Outlook 2003 Es können Anhänge weder geöffnet noch gespeichert werden

hi zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Auf einem Terminalserver (W2k3) ist Outlook 2003 installiert.
Die User haben dort ihr Exchange Postfach eingerichtet. TSHome und TSBasis liegen auf einem Fileserver.

Bei allen Mitarbeitern, die auf dem Terminalserver Outlook öffnen, können keine Anlage öffnen oder speichern.

Beim Öffnen einer Anlage kommt die Meldung:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, Ein Objekt wurde nicht gefunden.

Beim Versuch die Anlage zu speichern kommt die Meldung:
Die Anlage kann nicht gespeichert werden.

Arbeiten die Mitarbeiter lokal und nicht auf dem WTS mit Outlook, lassen sich die Anlagen öffnen.

- Der SecureTempFolder ist vorhanden und auch mit Vollzugriff ausgestattet.
- Ein neues Outlookprofil brachte auch keinen Erfolg
- Die C: Partition den Terminalservers hat genügend freien Speicher.

Hat jemand ne Idee?

Grüße

Member: BigOli
BigOli May 26, 2010 at 14:36:49 (UTC)
es liegt am symantec virenscanner Addin !!!