saubatzen

Exchange 2003, Outlook 2003 Tips für Weiterleitungsoptionen gesucht.

Hi,

und zwar folgendes Problem:

Person X schickt eine Terminanfrage an Person Y(hat eine Weiterleitung an Person Z).

Person X erhält daraufhin die Meldung( Diese Nachricht hat das E-Mail-System des Empfängers erreicht, die Übermittlung der Nachricht wurde jedoch verweigert. Versuchen Sie nochmals, diese Nachricht zu senden. Wenn die Übermittlung erneut fehlschlägt, wenden Sie sich an den Systemadministrator.)

Folgende Versuche habe ich bereits unternommen:

1. Im AD unter dem Benutzerkonto Person Y ---> Exchange General ---> Delivery Options ---> Person Z entfernt.

2. Im Postfach von Person Y geschaut ob Clientregeln eine Weiterleitung an Person Z ermöglichen ---> keine Weiterleitung aktiv.

Kennt jemand noch andere Optionen die eine Weiterleitung ermöglichen bzw. verhindern.

Gruß Batzen

Mitglied: filippg
filippg 31.08.2009 um 19:28:58 Uhr
Hallo,

die Stellvertreterfunktion leitet Einladungen weiter...

Gruß

Filipp
Mitglied: Saubatzen
Saubatzen 01.09.2009 um 09:12:45 Uhr
Servus Filipp,

das war die Antwort des Tages face-smile jetzt kommt keine Nachricht mehr.

Danke Batzen