Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchange 2003 - Outlook 2003 Cached, Termine nur 18 Monate rückwirkend sichtbar

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: madlj

madlj (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2010 um 17:57 Uhr, 6205 Aufrufe, 3 Kommentare

Termine sind im Outlook nur 18 Monate zurück zu sehen, alles davor ist leer

Kennt jemand evt. dieses Verhalten?

Ich habe einen Kunden der möchte in seinem Outlook Termine sehen, die mehr als 18 Monate zurück liegen.
Outlook 2003 im Cached Mode (Exchange 2003) scheint aber nicht weiter zurück liegende Termine anzuzeigen.

Im online Modus geht es auch nicht, dass habe ich zuerst geprüft. Löscht der Exchange etwa automatisch ältere Termine?
Mitglied: GuentherH
21.01.2010 um 20:38 Uhr
Hallo.

Das hat weder mit dem Cache Modus noch sonst etwas zu tun. Termine werden auch nicht automatisch gelöscht..
Wahrscheinlich ist die Autoarchivierung oder ähnliches aktiviert.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: madlj
22.01.2010 um 10:46 Uhr
Gut der Kunde behauptet das er da nichts umgestellt hat aber ich schaue das mal nach...
Bitte warten ..
Mitglied: madlj
15.10.2010 um 13:40 Uhr
Ist gelöst. Er hatte mal den Kalender aufgeräumt und dort alles in einen Ordner verschoben. So einfach ist es, wenn ein User einem mal zeigt was er gemacht hat
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2016 - Ressourcen Kalender - Termine nur in Ressource möglich?

Frage von bigtbigt zum Thema Exchange Server ...

Linux Desktop
Linux: KDE Neon User-LTS-Edition wird 18 Monate unterstützt (1)

Link von runasservice zum Thema Linux Desktop ...

Exchange Server
Exchange 2013, Outlook 2010 Standard-Absendeadresse ändern (4)

Frage von ingoue zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...