mhd166

Exchange 2003 OWA Nachrichtenübermittlung

Hallo zusammen,

ich habe eine Herausfoderung mit der ich schon seit einiger Zeit kämpfe.

Wir haben einen Microsoft Exchange Server 2003 (Version: 6.5.7638.1) im Einsatz. Zukünftig sollen alle Mitarbeiter per OWA von Ihren Arbeitsplätzen auf die Mails zugreifen können. Die Clients sind haben als BS Windows 7 Prof. sowie Outlook 2010. Mein jetziges Problem ist, das die User sich anmelden können und auch alle Funktionalitäten benutzen nur die automatische Nachrichtenübermittlung von neuen Mails funktioniert nicht. Ich habe zwar per OWAADMIN die Übertragungszeit auf 2 Minuten gesetzt, trotzdem kommen die Mails nur nach manueller Übermittlung per Button.

Hat jemand eine Idee von euch, was ich noch testen kann?

Gruß

Dominik

Member: NetWolf
NetWolf Dec 13, 2011 at 19:40:14 (UTC)
Moin Moin,

Zukünftig sollen alle Mitarbeiter per OWA von Ihren Arbeitsplätzen auf die Mails zugreifen können. Die Clients sind haben als BS Windows 7 Prof. sowie Outlook 2010.
???? und was soll das, dass die User per Browser Ihr Exchange - Postfach nutzen, wenn doch Outlook vorhanden ist?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: MHD166
MHD166 Dec 14, 2011 at 08:42:44 (UTC)
Guten Morgen,

sei mir bitte nicht böse aber wenn ich Outlook einsetzen wollte, dann hätte ich diese Frage nicht gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis.