Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2003: OWA zeigt - Wird geladen...

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Marc

Marc (Level 1) - Jetzt verbinden

20.11.2006, aktualisiert 30.12.2006, 8647 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

seit einer Woche kann nicht mehr mit OWA gearbeitet werden. Wir nutzen es im Netzwerk (Intranet) und nicht von extern. Bei manchen Clients öffnet sich die OWA-Oberfläche nach dem Login einwandfrei, doch in den rechten Fenstern steht "Wird geladen...". Bei anderen Clients wir die Oberfläche nur unformatiert im Text-Modus (ohne Bilder und Symbole) geladen. Auch hier fehlen die rechten Seiten.

Die Hinweise aus der MS Knowledgebase helfen leider nicht. Hat vielleicht jemand einen nützlichen Tipp? Danke!

Marc
Mitglied: Marc
23.11.2006 um 10:23 Uhr
Hallo zusammen,

habe eben das Exchange-Update KB912939 installiert. Danach lief alles wieder.


Marc
Bitte warten ..
Mitglied: Voly
29.11.2006 um 20:14 Uhr
Leider bei uns nicht ......


wer kann helfen...


MFG

Axel
Bitte warten ..
Mitglied: MarMau
27.12.2006 um 12:01 Uhr
Hallo Axel,

ich hatte das gleiche leidliche Problem auf dem FrontEnd. Am BackEnd ging OWA bestens und am FrontEnd eben nicht. Alle verfügbaren Patche und Hotfixe seit SP2 halfen nicht!

Nach langer Suche bin ich KB910119 gestoßen. Grundaussage: BackEnd und FrontEnd müssen über gleiche Patche/SPs verfügen. Ich habe alle, am FrontEnd fehlenden Ordner (6.5.76.xx.xx) vom BackEnd im Pfad: Drive_Letter:\Programme\Exchsrv\exchweb nach Drive_Letter:\Programme\Exchsrv\exchweb auf den FrontEnd kopiert und damit hat's funktioniert! Viel Glück...
Bitte warten ..
Mitglied: Voly
30.12.2006 um 15:06 Uhr
Hi MarMAu

Danke für deine Aussage, aber wir haben nur ein Exchange Server und ich kann auch nicht intern über localhost\exchange richtig zugreifen( habe ich den gleichen effekt).

MFG
Voly
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2003: OWA-Website
gelöst Frage von Johannes270198Exchange Server9 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich richte gerade zum ersten Mal Exchange 2003 ein. Vom 2008er weiß ich, dass das OWA ...

Exchange Server
Exchange 2010 zeigt alte OWA Version
gelöst Frage von kopie0123Exchange Server6 Kommentare

Guten Abend zussammen, mich beschäftigt gerade die Frage, warum zeigt ein Exchange 2010 die alte OWA Version vom Exchange ...

Exchange Server
Exchange 2013, OWA zeigt unter Android nur die "light" Version
Frage von rickstinsonExchange Server

Hallo, nachdem ich heute mich quer durch das Netz gesucht hatte und noch immer keine Lösung habe, versuche ich ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Import PST - OWA zeigt keine Emails
Frage von thomas-99Exchange Server6 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben einen neuen Exchange Server zum Testen, den ich mit einer PST gefüttert habe (Export aus ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren

Tipp von Lochkartenstanzer vor 16 StundenMicrosoft Office6 Kommentare

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 18 StundenDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von Frank vor 19 StundenSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

Microsoft Office

Outlook 2016 - Beim Weiterleiten keine PDF Anhänge mehr - KB4011626 entfernen

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 22 StundenMicrosoft Office3 Kommentare

Wenn ihr feststellt das ihr beim Weiterleiten von E-Mails keine PDF Anhänge mehr versendent, dann dankt Microsoft. Diese tolle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Drucker isolieren in Windows Domäne
gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Windows-AD (2012R2) in der es einen Druckerserver gibt. Mittlerweile verliere ich das Vertrauen in die ...

Server-Hardware
Veeam Backup Server stürzt alle paar Tage ab
Frage von Leo-leServer-Hardware12 Kommentare

Hallo Forum, ich habe momentan folgendes Problem. Veeam Backup and Replication 9.5 u2 auf voll gepatchten DL 380 G7 ...

Windows 10
Windows10-Schnellzugriff per Kommandozeile bearbeiten
Frage von SarekHLWindows 1010 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand, wie ich per Kommandozeile (in einem Logon-Script) den persönlichen Dokumentenordner aus dem Schnellzugriff entferne den ...

Batch & Shell
Dateien verschieben mit batch
gelöst Frage von michi-ffmBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Zusammen hat jemand evtl eine Idee? Zunächst hier das Skript: Leider werden keine UNC-Pfade unterstüzt, kann mir jemand ...