Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2003 - POP3 Abholung mit Exchange 2003 möglich?

Frage Internet E-Mail

Mitglied: JumperLMIA

JumperLMIA (Level 1) - Jetzt verbinden

22.10.2007, aktualisiert 15:09 Uhr, 4389 Aufrufe, 3 Kommentare

moin,

hab da ma ne frage:

grundsetzlich sieht es ja so aus, dass es nicht möglich ist exchange dazu zu bewegen pop3 nachrichen abzoholen?!


z.B.:

wenn nun ein admin einer firma oder wer auch immer, zusätzlich zu seinen 5 existierenden
firmen-emailadressen, die auf dem firmeninternen exchange liegen, noch zusätzlich 10 mail adressen bei unterschiedlichen anbietern hat (firma@web.de; firma@gmail.de; hostmaster@andere_firma.de; admin@3te_firma etc.) und das alles serverbasierend gespeichert werden soll, gibts ja das problem, dass exchange nicht für pop-abruf konzepiert ist. (deswegen outlook)

wenn ich nun aber, wie in dem beispiel, eine solche situation habe: wie kann ich mit exchange pop mails abrufen? habe gehöhrt es gibt unterschliedliche drittanbieter programme die in exchange integrierbar sind und die das ermöglichen sollen. oder gibts da noch andere lösungen???


bin für alle vorschläge dankbar


gruß Jumper
Mitglied: 39916
22.10.2007 um 14:12 Uhr
grundsetzlich sieht es ja so aus, dass es
nicht möglich ist exchange dazu zu
bewegen pop3 nachrichen abzoholen?!


Wer behauptet denn sowas?
Bitte warten ..
Mitglied: Hotgun
22.10.2007 um 14:33 Uhr
schau mal nach PopCon, das ist eines der unzähligen Tools, die per POP Mails abholen und dann dem Exchange zustellen.
Bitte warten ..
Mitglied: JumperLMIA
22.10.2007 um 15:09 Uhr
Danke, das klingt nach dem, dass ich suche. werds gleich mal ausprobieren.

gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
gelöst Outlook 2013 an Exchange mit POP3 (5)

Frage von dbox3 zum Thema E-Mail ...

E-Mail
gelöst SBS2011-Exchange- Webmailer- IMAP POP3 (7)

Frage von Ramsys1991 zum Thema E-Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Problemloser Wechsel von POP3 zu IMAP mit Outlook 2010 möglich ? (1)

Frage von power-user zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Problem mit POP3-Abruf eines Exchange-2013-Postfachs (4)

Frage von YotYot zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Richtige Grundeinstellungen der Pfsense für mein Netzwerk (15)

Frage von Spitzbube zum Thema Firewall ...

Switche und Hubs
gelöst Cisco 2960x Stacking über mehrere Etagen (12)

Frage von b3scher zum Thema Switche und Hubs ...