mike2005

Exchange 2003 Postfachbezeichnung mitmal auf Englisch

Hallo,

wir sind zurzeit dabei einige 5.5 er Exchange Server auf Exchange 2003 zu migrieren.
Bei einer Aussenstelle haben wir nun das Problem, dass nach verschieben eines Postfaches auf dem neuen Server, die Postfachbezeichnung mitmal auf Englisch sind.
Sobald ich auf dem 2003er ein neues Postfach erstelle, habe ich das selbe Problem.
Posteingang-> heißt nun Inbox
Postausgang -> Outbox usw.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Postfachsprache für alle Postfächer vorzugeben oder zu ändern ?
PS.: Exchange 2003 wurde auf deutsch installiert face-wink

Vielen Dank für eure Antworten

Gruß

Mike

Mitglied: phpchris
phpchris 10.06.2005 um 11:51:20 Uhr
Mitglied: cyberkeule
cyberkeule 13.01.2006 um 13:50:28 Uhr
Hi ... dies geht in dem man Outlook auf dem Exchangeserver startet mit einem Schalter
in ausführen eingeben " Outlook \resetFoldernames" dann wandelt er es auf deutsche Sprache um .

Gruß: cyberkeule