Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchange 2003 Senden Als nicht möglich

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: corpse2001

corpse2001 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.10.2011 um 10:30 Uhr, 4005 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Problem mit Exchange 2003. Ich möchte das jemand eMails mit der Adresse eines Anderen verschicken kann (Es soll die Adresse des anderen Benutzers angezeigt werden nicht im Auftrag von). Ich hab soweit Konfiguriert (mit dieser Anleitung -> http://www.msxfaq.de/admin/sendas.htm).
Wenn ich nin im Outlook den Benutzer in das "Von"-Feld einfüge und das Versenden will bekomme ich eine Fehlermeldung das ich keine Berechtigung habe.
Ich verstehe nun nicht wieso das nicht klappt ich habe. Habe nun auch schon ne ganze weile rumgesucht aber finde nichts.
Ich verwende einen Exchange 2003 mit aktuellen Patchen und Outlook 2007.

Ich wäre dankbar für euche Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen corpse2001
Mitglied: GuentherH
18.10.2011 um 21:21 Uhr
Hi.

a) Geh so vor wie hier beschrieben - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03023/ex03023.html
b) Nimm die Adresse aus dem VON: Feld aus der Globalen Adressliste

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: corpse2001
19.10.2011 um 18:10 Uhr
Danke für die Antwort hat aber auch schon so geklappt das hat einfach nur ein bischen gedauert bis das recht durch war. war ich wohl zu ungeduldig.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2003 auf 2007 Implace Migration (18)

Frage von Herbrich19 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 Senden als (1)

Frage von BlacksGood zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Keine Anmeldung an Exchange Admin Center möglich (26)

Frage von 117799 zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...