proloader

Exchange 2003 und Sharepoint 2.0

Probleme mit dem Webinterface IIS 6.0

Ich habe zuerst den Exchange 2003 mit SP3 installiert.
Läuft ohne Probleme, dann mit Trendmicro scanner absichern.
Anschliessend hab ich Sharepoint 2.0 installiert. Nachdem kann ich das Web Outlook interface nicht mehr öffnen. Die Shrepoint website kommt. Nach dem Neustart wurde die auch nicht mehr angezeit. Kahm immer HTTP Fehler seite konnte nich gefunden werden. Nach deinstallation des Sharepoints gehen die Exchange seiten wieder ohne Probleme. Ich kann keine überschneidungen im IIS 6 erkenne wenn ich beiden installiert habe. Was muss man hier ändern.

Was muss ich machen wenn ich sharepoint 3.0 auf den W2k3SP1 installieren möchte. Es kommt immer eine Meldung asp.net braucht man das 3. Wo finde ich dies?

Gruss
M

Mitglied: 21277
21277 Dec 30, 2007 at 23:46:50 (UTC)
beide belegen den Port 80. Verändere im ISS die Ports und Du wirst sehen beides geht.