Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2003 SMTP Probleme

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: AlCaponeAlfonso

AlCaponeAlfonso (Level 1) - Jetzt verbinden

16.02.2006, aktualisiert 17:47 Uhr, 5781 Aufrufe, 2 Kommentare

Exchange 2003 SMTP Probleme

Hallo Leute!!!
Habe eine echt großes Problem
Ich habe einen Exchange 2003 zuhause und denn Internetanbieter Inode
Ich habe denn Exchange so eingerichtet das er mir alle 15 Minuten vom Inode Server meine Mails abruft. Das funktioniert auch
Das was leider nicht funktioniert ist das ich über meinen Exchange über denn Inode Server versende.
Wie gehe ich da am besten vor.

Danke
mfg.
AlCapone
Mitglied: Caipirinha
16.02.2006 um 15:28 Uhr
Hi,

was meinst du mit abrufen?

Benutzt du einen pop3 connector?
Small Business Server2003?

Normalerweise geht das wie folgt:

Du must bei deinem Webhoster den MX Eintrag deiner Domain umstellen.
Da muss entweder deine Feste IP oder ein Adresse eines DynDns anbieters eingetragen werden.
Zudem muss dein Router entsprechend konfiguriert werden.
Port 25 weiterleiten an Exchageserver

......

Bevor ich mich hier wund schreibe schau mal auf dieser Seite vorbei
http://www.msxfaq.de/

Da solltest du alle Infos finden die du brauchst.
Bitte warten ..
Mitglied: AlCaponeAlfonso
16.02.2006 um 17:47 Uhr
Hi
Ja ich fahre über einen POP 3 Conecctor
Danke für deinen Link leider funktioniert er bei mir nicht
mfg.
AlCapone
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2010 SMART Host SMTP Relay Probleme
Frage von dawdadExchange Server6 Kommentare

Moin, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich suche auf diesen weg einen Windows Exchange Admin ...

Exchange Server
Exchange SMTP-Zugang in CRM
gelöst Frage von 118080Exchange Server11 Kommentare

Hi! Ich bin gerade dabei in neues CRM einzuführen, und ich kann direkt aus diesem CRM raus Mails versenden, ...

Exchange Server
SMTP zwischen Exchange und qmail
Frage von raphaelkExchange Server1 Kommentar

Hallo zusammen, habe hier ein kleines Problem mit der SMTP-Kommunikation zwischen einem Exchange 2010 und einem qmail. Der Exchange ...

Exchange Server
SBS 2011 mit Exchange Probleme mit SMTP Sendeconnector von T-Online
Frage von crankcorp86Exchange Server6 Kommentare

Hallo, ich habe einen SBS 2011 neu am laufen, der POP3 Connector ruft prima alle Mails ab (Über SBS ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren

Tipp von Lochkartenstanzer vor 18 StundenMicrosoft Office8 Kommentare

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 20 StundenDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von Frank vor 21 StundenSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

Microsoft Office

Outlook 2016 - Beim Weiterleiten keine PDF Anhänge mehr - KB4011626 entfernen

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 1 TagMicrosoft Office3 Kommentare

Wenn ihr feststellt das ihr beim Weiterleiten von E-Mails keine PDF Anhänge mehr versendent, dann dankt Microsoft. Diese tolle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke14 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Windows Netzwerk
Drucker isolieren in Windows Domäne
gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Windows-AD (2012R2) in der es einen Druckerserver gibt. Mittlerweile verliere ich das Vertrauen in die ...

Server-Hardware
Veeam Backup Server stürzt alle paar Tage ab
Frage von Leo-leServer-Hardware12 Kommentare

Hallo Forum, ich habe momentan folgendes Problem. Veeam Backup and Replication 9.5 u2 auf voll gepatchten DL 380 G7 ...

Windows 10
Windows10-Schnellzugriff per Kommandozeile bearbeiten
Frage von SarekHLWindows 1010 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand, wie ich per Kommandozeile (in einem Logon-Script) den persönlichen Dokumentenordner aus dem Schnellzugriff entferne den ...