dipps

Exchange 2003 Standard mehr als 75GB Datenbankgröße

Hallo,
weiss jemannd wie man bei der Standardversion die Datenbankgröße über die 75GB bekommt bzw. ob es ein Update gibt was nicht gleich 4.000 € kostet?

Member: education
education Aug 12, 2008 at 06:46:54 (UTC)
Member: Dipps
Dipps Aug 12, 2008 at 06:52:10 (UTC)
ja und ich will aber mehr als 75 GB!!!!!
Member: uebeltat
uebeltat Aug 12, 2008 at 06:53:06 (UTC)
Nach meinem Kenntnisstand: Geht nicht, so leid es mir tut...
Member: Dipps
Dipps Aug 12, 2008 at 06:55:38 (UTC)
und ein kleines Update? also wo nur das Datenvolumenen geändert wird bzw vergößert wird? Es sollte bloß nicht gerade ein Update von 4.000 euro sein also am besten eigentlich so bis 100 - 200 euro
Member: uebeltat
uebeltat Aug 12, 2008 at 06:59:41 (UTC)
Is nich... Entweder Standard oder Enterprise... Lässt sich den nichts aus der DB löschen / Auslagern?
Member: Supaman
Supaman Aug 12, 2008 at 08:08:11 (UTC)
schau dich doch mal nach einem anderen produkt um, es muss ja nicht immer exchange sein, es gibt auch alternativen - zb. http://www.kerio.com oder http://www.postpath.com
Member: Dipps
Dipps Aug 12, 2008 at 09:16:47 (UTC)
Doch es muss Exchange sein weil der ganze Betrieb bis Jetzt mit Exchange läuft und vor ca 2 Jahren die Software erst angeschafft wurde.
Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Aug 12, 2008 at 10:58:36 (UTC)
Autoarchivierung beim clienten und den Datenbestand verkleinern

die Exchangedatenbank kann man nicht vergrößer ist ja kein Ablageort sondern zum pruduktiven aktuellen Arbeiten und nicht als ablageort für uralt Mails