mauiman

Exchange 2003 Systemmanager MMC startet nicht mehr

Hallöchen!
ja, wie im Betreff ersichtlich stimmt bei mir etwas mit der mmc des Systemmanagers nicht mehr.

ich beschreibs mal kurz..
Anmeldung als Administrator, Doppelklick auf den Systemmanager ---->

11d54905af39d625e03f45552780a5ca

...google will mir auch nicht weiter helfen.

Evtl. ha ja schonmal wer dieses wieder gängig bekommen!?

Bin für jede Hilfe dankbar!

Diese Dienste laufen:

7dfce2206b6e1c755f7821613a59fb04

Mitglied: 21277
21277 Jan 13, 2011 at 14:48:56 (UTC)
Installier die Exchange Konsole zum Test mal auf einen anderen Client....
Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Jan 13, 2011 at 14:59:53 (UTC)
Dienste des Exchange laufen alle ? Funktioniert der Exchange ?

LG Andreas Ausserwöger
Member: Mauiman
Mauiman Jan 13, 2011 at 15:26:55 (UTC)
danke schonmal für eure Antworten!

ich hab oben mal nen Bild bzgl. der laufenden Dienste gepostet.
Funktionsfähig ist der Exchange noch!!
Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Jan 13, 2011 at 16:25:29 (UTC)
Jop genau schmeiss die Exchange CD rein und installier die Konsole einfach neu.

LG Andreas Ausserwöger
Member: Mauiman
Mauiman Jan 14, 2011 at 07:05:14 (UTC)
Ja, das hab ich mir auch schon überlegt.
Nur weis ich nicht, ob ein drüberinstallieren der Konsole, die Einstellungen dieser reseted.

Evtl. weis das ja auch noch wer!face-smile dann würde ich nat. zu dieser Lösung greifen.
Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Jan 14, 2011 at 07:52:10 (UTC)
Die Konsole liest nur die einstellungen aus sie speichert sie nicht. du musst sie ja auch nicht am selben server installiert haben ! Die kannst du ohne Probleme runtermachen und wieder drauf.

LG Andreas Ausserwöger
Member: Mauiman
Mauiman Jan 14, 2011 at 09:55:50 (UTC)
Super, ich danke dir/euch für die Tipps!!

Grüße Maurice