sinac

Exchange 2003: Verfolgungsdatenbank steht nicht zur Verfügung

Hi @all!

Habe ein kleines Problem aus unserem Exchange Server 2003 SP1.
Wenn ich unter Nachrichtenstatus eine Nachricht einsehen will bekomme ich nach dem Suchen die Fehlermeldung:

Die Verfolgungsdatenbank auf SERVER$ steht nicht zur Verfügung oder die Nachricht hat die Exchange Organisation bereits verlassen.

Jemand ne Ahnung woran das liegt?

Greetz...
Sinac

Member: Sinac
Sinac Sep 08, 2005 at 09:08:11 (UTC)
Hat sich erledigt, vielleicht sollte man die Protokolierung auch anschalten *lol@me*
Sorry!
Mitglied: 16419
16419 Feb 20, 2006 at 14:10:53 (UTC)
Hi wo hast du dies aktiviert?
Gruß
Patrick
Member: FreakyF
FreakyF Aug 13, 2008 at 13:11:47 (UTC)
Ich suche das seit geraumer Zeit auch.
Member: FreakyF
FreakyF Aug 17, 2008 at 20:51:56 (UTC)
Kann uns niemand helfen?
Wär echt super!
Member: Karsten77
Karsten77 Mar 10, 2009 at 17:16:04 (UTC)
Ich hätte auch gern gewusst wie man diese aktiviert ;)

edit:
exchange system manager -> direkt oben auf seinen servernamen rechtsklick und die admin. gruppen anzeigen lassen (haken setzen).
dann admin-gruppen, erste admin. gruppe, server, da steht der server dann, rechtklick, dann unter allgemein ist ein haken bei der protokollierung zu setzen.

Gruss
Karsten