staybb
Goto Top

Exchange 2003 - Verknüpfungen an alle Postfächer verteilen

Hallo,

ist es in Exchange 2003 möglich eine Verknüpfung einer Internetseite an alle Postfächer zu verteilen? Sodass nicht bei jedem Outlook client die Verknüpfung manuell angelegt werden muss.

Habe schon was gesehen, dass es mit einer Verteilung einer batch Datei möglich ist. Geht das auch alternativ über Exchange?

Danke und Gruß

Content-Key: 237420

Url: https://administrator.de/contentid/237420

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: staybb
staybb May 14, 2014 at 09:32:15 (UTC)
Goto Top
Ist soetwas nicht so einfach möglich?

Ich habe gesehen das in windows 7 unter C:\Users\user\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook eine Outlook.xml gespeichert ist, in der die Verknüpfungen des Postfaches gespeichert sind.

Diese könnte man theoretisch verteilen, aber dann werden ja die bereits angepassten Verknüpfungen in einem Outlook Postfach überschrieben...

Hat da jemand eine Idee?