beeboop

Exchange 2003 zwischen öffentlichen Ordner Nachrichten kopieren oder synchronisieren

Hallo,
folgendes Problem:
Win SBS 2003 R" Premium mit Exchange 2003 SP1

Es gibt einen öffenlichen Ordner, der per Pop3-Connector alle 15 Min neue E-Mails erhält.
Dieser Ordner heißt z.B. Auftragseingang.

Alle E-Mails, die in diesen Ordner rein kommen, sollen sofort zur Sicherheit in einen anderen öffenlichen Ordner mit Namens "Kopie_Auftragseingang" ; wie es auch immer heißen mag; kopiert oder synchronsiert werden.

Kann man das über eine Regel mit Outlook 2003 machen?

Ich habe da nicht die Option "Kopieren" gefunden.

VB kann ich nicht; ein bißchen Perl und Skripting, da ich auch viel unter Linux und Unix mache; ich bin der Meinung, das müsse man doch über eine Regel auf den öffentlichen Ordner machen können.

Vielen Dank an alle im Voraus, die mir antworten

Bis denn
Beeboop

Mitglied: Beeboop
Beeboop 12.12.2007 um 22:43:58 Uhr