Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2007 32-bit Version Trial 120 Tage Produkt Key aktivieren

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: superking

superking (Level 1) - Jetzt verbinden

29.12.2006, aktualisiert 08.03.2008, 12340 Aufrufe, 3 Kommentare

Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt lässt sich Exchange 2007 Trial in 32-Bit Version nicht aktivieren, man kann Serienummer nicht eingeben.

In der Exchange-Verwaltungskonsole ist der Abschnitt "Product-Key eingeben" nicht zu finden. Ebenfalls beim Exchange-Verwaltungsshell mit der eingabe Set-ExchangeServer -Productkey ... kommt ein Fehler.

Nun gut, ich habe keine 64-Bit Hardware und würde dieses Exchange trotzdem aktivieren. Dies muss irgendwie gehen, ich bin sicher. Bei jedem Aufstarten der Verwaltungskonsole kommt die Meldung Serienummer noch nicht eingegeben. Kennt einer von euch den Registry eintrag für den Product Key? Vielleicht kann man ihn von "hand" eingeben? Ansonnsten gibts vielleicht eine Möglichkeit dass diese Version nach 120 Tagen nicht ausläuft? Eine Produktive Serie Nummer habe ich, leider aber nicht die Hardware.

Ich bitte euch um Tipps, vielleicht ein registry auszug ?

Danke im Voraus

Gruss
Michael
Mitglied: spawniii
08.03.2008 um 14:21 Uhr
Ich habe genau das gleich Problem.
Über die Shell nicht einzutragen und kein Punkt zu finden

Need Help!

Thanks
Bitte warten ..
Mitglied: superking
08.03.2008 um 17:43 Uhr
Hallo
ich hab zwar damals diese Version nicht bis ablauf der 120Tage verwendet, habe aber gehört dass sie trotzallem weiterläuft.
Angeblich mit einer Meldung die ab und zu erscheind.
Bitte warten ..
Mitglied: Metacrawler
19.06.2011 um 07:18 Uhr
Zitat von superking:
Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt lässt sich Exchange 2007 Trial in 32-Bit Version nicht aktivieren, man kann
Serienummer nicht eingeben.

In der Exchange-Verwaltungskonsole ist der Abschnitt "Product-Key eingeben" nicht zu finden. Ebenfalls beim
Exchange-Verwaltungsshell mit der eingabe Set-ExchangeServer -Productkey ... kommt ein Fehler.

Nun gut, ich habe keine 64-Bit Hardware und würde dieses Exchange trotzdem aktivieren. Dies muss irgendwie gehen, ich bin
sicher. Bei jedem Aufstarten der Verwaltungskonsole kommt die Meldung Serienummer noch nicht eingegeben. Kennt einer von euch den
Registry eintrag für den Product Key? Vielleicht kann man ihn von "hand" eingeben? Ansonnsten gibts vielleicht eine
Möglichkeit dass diese Version nach 120 Tagen nicht ausläuft? Eine Produktive Serie Nummer habe ich, leider aber nicht
die Hardware.

Ich bitte euch um Tipps, vielleicht ein registry auszug ?

Danke im Voraus

Gruss
Michael


Um hier mal noch die antwort zu geben, Exchange 2007 (32Bit) ist eine Testversion, die man nur in einer gesonderten Testumgebung nutzen sollte, es ist auch ausdrücklich angewiesen, das man diese 32Bit-Version nicht Produkttiv nutzen sollte!!!
In der 64Bit sind die Keys Nutzbar!!!

Liebe Grüße =)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2007 Datenbank restore ohne Exchange zu verändern - SBS2008

Frage von pitamerica zum Thema Exchange Server ...

DSL, VDSL
Fritzbox Exchange 2007 UM Gateway mit Freetz (2)

Frage von Herbrich19 zum Thema DSL, VDSL ...

Exchange Server
gelöst Zertifikatsfehler nach Migration von Exchange 2007 zu Exchange 2013 (2)

Frage von Tommy1983 zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
32 Bit CAD Programm und Excel 64 Bit geht nicht (5)

Frage von GrueneSosseMitSpeck zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (19)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...